Flashcrash Official No Risk No Fun.

Über mich

Flashcrash

 

alias Manuel Kopanka

Geb. am 24.06.1979 in  Oberhausen NRW.

Wohnhaft in Syke nähe Bremen.

Musikrichtung : Trance & Hardtrance, ab und zu HandsUp und co.

Die ersten Erfahrung mit den Mixing ist entstanden, das zwei Freunde einfach zwei Kasetten über einen kleinen Mischpult zusammen schnitten.

Viele Jahre als Moderator im Internet unterwegs gewesen. Anfangs mit Winamp & Shoutcast.

Später mit den Sam Broadcast.

All die Jahre weiter mit den Mixing über Virtual DJ mit Maus und Tastatur geübt.

Durch seine Beste Freundin und deren damaligen Freund, die ersten Plattenspieler, Mischpult und Doppel Cd Player.

Leider aber durch einige Private Umstände, leider alles verloren.

Aber den Ziel dadurch nie Verloren.

Nebenbei sehr viele eigene Tracks produziert, die aber nicht Namenswert sind. 2000 – 2001, bei Ejay of the Week mitgemacht.

2.ten Platz belegt. Der 1.te Preis war ein Video dreh mit MTV. Wo im Fernsehn die Ejay of the Week ausgestrahlt wurde.

Viele Jahre weiter geübt, und 2015 Entgültig einen Controller und ein Mischpult zugelegt.

Der Umstieg von Maus und Tastatur zum Controller war sehr holprig, aber man hatte sich schnell dran gewöhnt.

Nach dem Umstieg von Virtual DJ auf Traktor, läuft es Mixing mässig immer besser.

Anfang 2017,  Liveauftritt in der Schweiz.

Was Ende dieses Jahres noch so kommt, da lassen wir uns Überraschen.

2018 Jetzt geht’s Los